Ob Medizin oder Lebensmittel, die Meinung von Experten ist immer gut

Ob es sich um Medikamente oder Lebensmittel handelt, das Einholen von Expertenmeinungen ist immer von größter Bedeutung. Bei Ketoreto wissen wir, wie wichtig fundierte Entscheidungen sowohl in Bezug auf Gesundheit als auch Ernährung sind. Vertraue auf unsere Backmischungen, die mit Experten entwickelt wurden und deinen gesunden ketogenen Lebensstil unterstützen.

Jetzt einkaufen
img

Treffe die Experten

img

DDR. Dietmar Rösler

Die ketogene Diät verändert die Gewichtsabnahme, indem sie den Schwerpunkt auf Fett und Ketone gegenüber Kohlenhydraten legt. Von Biohackern und Sportlern angenommen, belegen Studien seine Wirksamkeit. Ultra-Ausdauersportler erleben eine verbesserte VO2max und einen laktatsparenden Effekt. Beim Krafttraining unterstützt es den Fettabbau, ohne die Muskulatur während der „Aufbau"-Phasen zu beeinträchtigen. Besuche unsere Website für evidenzbasierte Erkenntnisse, zum Erreichen Ihrer Gesundheits- und Fitnessziele.

Mehr wissen

DDR. Petja Piehler

Die Brotalternative von Ketoreto ist für alle, die vorbeugend etwas für ihre Gesundheit tun möchten! Ich bin Fachärztin für Innere Medizin:

 

Gastroenterologie | Speziell und integrativ | Schmerztherapie | Diabetologie | Geriatrie | Naturheilkunde | Akupunktur | Neuraltherapie

Mehr wissen
img
img

Franz Müllner

Extremkraft- und Ausdauersportler aus Salzburg
 

Stärkster Mann der Welt
7 Weltrekorde auf 7 Kontinenten

 

Ich bin sehr stolz Namensgeber der Fitness Linie zu sein und freue mich, dass ich als Profi Sportler & Kuchenliebaber endlich eine gesunde Alternative habe die nicht nur schmeckt, sondern auch meine sportliche Leistung und Regeneration fördert.

Mehr wissen

Schaue dir das Video an

Wenn du mehr über die ketogene Ernährung, Ketoreto und meine persönliche Geschichte erfahren möchtest, schaue dir gerne unseren Podcast an!